1ns

Startseitelink Archivlink Kontakt

2ei

Gästebuchlink <
DESIGN HOST
mmh

hab ja schonlang nimmer reingeschrieben...fehlende motivation oder so...ka
wie gehts mir denn? ka...könnte besser gehn denk ich, aber es gibt leuten dene gehts viel schlechter als mir, also werd ich hier ma nich so in selbstmitleid versinken. bringt doch eh nichts...man sollte sein leben leben...könnt ja sein, dass man am nächsten tag nicht mehr da ist...
also trallala alles ist gut...naja^^
war heut in der tanzschule war ganz witzig. nur bissi voll. und der fappe is einfach gegangen...also papa was soll das denn?!


so ich mach jetz nochma irgendwas...lernen...ne...icq..
ciaoi
11.2.07 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de