1ns

Startseitelink Archivlink Kontakt

2ei

Gästebuchlink <
DESIGN HOST
Samstag

Huhu!
Erster Tag in den Ferien =) Naja eigentlich müsste es mir ja super gehen, aber irgendwie ist meine Laune so ziemlich aufm Tiefpunkt. Schuld sind mehrere Faktoren will das Ganze aber auch nicht weiter ausführen...
Heut war ich mit meinem Hund kurz in der Stadt um meine Schwester abzuholen. Hab mir da ein Buch gekauft und sind dann wieder nach Hause gelaufen. Bei uns in der Straße war dann Nines Extanzpartner^^ Voll keksig. Also als kleine Info am Rande...Nine und ich können den nicht wirklich abhaben. Jetzt bin ich halt noch ein bissl im icq, da ich ja morgen für eine Woche wegfahre und so noch ein bissl mit den Leuten die ich ja dann nimmer sehe schreibe. Werd die alle vermissen =( Aber ist ja nur ne Woche =) und Europa Park wird bestimmt voll cool +hehe+ Leider hatte heute keiner mehr Zeit was mit mir zu machen, sonst wüsse ich meine Zeit jetzt auch besser zu nutzen. Koffer packen wäre eine Idee, aber sowas macht mir keinen Spaß. Koffer auspacken ist aber genauso doof. Naja dann geh ich ja die Woche noch zu meiner Oma. Wird aber garantiert au witzig...schon allein wegen dem Essen +hehe+
Also ich verabschiede mich dann soweit, denk mal nicht das ich morgen noch einen Eintrag schreibe. Schöne Ferien und bis Samstag oder so...
Hab euch lieb!
Kim
14.10.06 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de