1ns

Startseitelink Archivlink Kontakt

2ei

Gästebuchlink <
DESIGN HOST
Warum?

Gerade wenn man denkt man hat etwas erreicht, gleitet es einem wieder aus der Hand und zerbricht wie ein Glas in tausend Scherben. Es tut weh...ja..aber wenn man bedenkt, dass man selbst nicht viel besser ist und anderen weh tut, hält man sich für etwas ganz schreckliches.
Wollte ich das?
Will ich das?
Werde ich es wollen?
Ich weiß es nicht. Momentan bin ich voll durcheinander...und ich hab keine Ahnung ob es sich so schnell wieder ändern wird. Nur irgendwas läuft momentan falsch, nur ich weiß leider nicht was =(

Kim
22.11.06 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de