1ns

Startseitelink Archivlink Kontakt

2ei

Gästebuchlink <
DESIGN HOST
hehe

Senegal läuft xD

Zumindest klappt es vll echt mit den Osterferien. Hab schon mit der Organisation getelt und die wollen uns jetz Unterlagen zu schicken, außerdem hab ich von ner anderen Organisation ne Antwort bekommen, dass sie uns hilft günstige Unterkünfte zu finden. Voll toll.

 Heut haben wir leider die Arbeitstermine bekommen. Alles hintereinander. Da gehts ruck zuck und man hat ganz viele Arbeiten verhauen. An meinem Geburstag schreib ich sogar Kunst. Das find ich mal doof.

Naja jetz hab ich erstma Gruppenstunde(fließ mit den kleinen den Tisch) und nachher hab ich Klassentreffen. Wird bestimmt witzig.

Bis denne

30.8.07 15:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janine / Website (3.9.07 17:19)
Ich war vor fast nem Jahr auch in Afrika. In Namibia, für einen Monat. Ich sag dir die nächte werden Arschkalt^^ Mach dir da nicht zu große Hoffnungen. Wir waren auch mit der Schule da. Eine kleine Gruppe von 8 Leuten und 2 Lehrern. WIr haben aber gearbeitet und hatten Projekte da unten wo wir den kids helfen konnten. Es war die beste Zeit meines Lebens.. unvergesslich.. Afrika (zumindest Namibia) ist wunderschön!!
Würde sofort nochmal runter wenn ich die möglichkeit habe.
LG Janine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de