1ns

Startseitelink Archivlink Kontakt

2ei

Gästebuchlink <
DESIGN HOST
Neuanfang xD

Hallöle,

ich versuch es mal wieder mit meinem Blog. Irgendwie verstehen wir uns zwar nicht so perfekt, aber ich werde mir absofort Mühe geben ihn regelmäßig mit Informationen zu füttern.

Warum? Weil ich mir gedacht habe, dass es ganz interessant ist später mal nachzulesen was man so alles gemacht hat. Klingt doch ganz logisch, oder?

Heute grillen wir jedenfalls. Hab auch schon gaanz fürchertlichen Hunger. Nachher muss ich mich auch noch mit meinen Mathehausaufgaben beschäftigen. Nen großen Teil hab ich schon gemacht, aber eben noch nicht alles.

Das Wetter ist heut ausgesprochen schön. Zwar nicht sehr warm, aber auch nicht zu kalt.

Nunja mehr gibts von meiner Seite aus dann doch nichts zu sagen.

Bis denne!

26.8.07 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de