1ns

Startseitelink Archivlink Kontakt

2ei

Gästebuchlink <
DESIGN HOST
Neuanfang xD

Hallöle,

ich versuch es mal wieder mit meinem Blog. Irgendwie verstehen wir uns zwar nicht so perfekt, aber ich werde mir absofort Mühe geben ihn regelmäßig mit Informationen zu füttern.

Warum? Weil ich mir gedacht habe, dass es ganz interessant ist später mal nachzulesen was man so alles gemacht hat. Klingt doch ganz logisch, oder?

Heute grillen wir jedenfalls. Hab auch schon gaanz fürchertlichen Hunger. Nachher muss ich mich auch noch mit meinen Mathehausaufgaben beschäftigen. Nen großen Teil hab ich schon gemacht, aber eben noch nicht alles.

Das Wetter ist heut ausgesprochen schön. Zwar nicht sehr warm, aber auch nicht zu kalt.

Nunja mehr gibts von meiner Seite aus dann doch nichts zu sagen.

Bis denne!

26.8.07 14:21


afrika =)

Ich flieg vll nach Afrika =)

Und zwar nach Senegal. Unsere Klasse hat da nämlich ein Patenkind und meine Lehrerin würde das gerne besuchen und wer will könnte mit. Sowas lass ich mir nicht entgehen. Also falls sie da wirklich hinfliegt, komm ich ganz sicher mit. Wollt schon immer mal raus aus Europa. Und kälter als 17°C wirds da net. Voll cool.

 Irgendwie haben meine Mutter und ich zur Zeit nur Stress =( Egal was ich mach, am Ende ist eh alles falsch. Weíß net wie ich das ändern soll. Dabei macht mir das garantiert keinen Spaß mich als mit der zu streiten.

Hoffe das wird alles

bis denne

28.8.07 21:38


hehe

Senegal läuft xD

Zumindest klappt es vll echt mit den Osterferien. Hab schon mit der Organisation getelt und die wollen uns jetz Unterlagen zu schicken, außerdem hab ich von ner anderen Organisation ne Antwort bekommen, dass sie uns hilft günstige Unterkünfte zu finden. Voll toll.

 Heut haben wir leider die Arbeitstermine bekommen. Alles hintereinander. Da gehts ruck zuck und man hat ganz viele Arbeiten verhauen. An meinem Geburstag schreib ich sogar Kunst. Das find ich mal doof.

Naja jetz hab ich erstma Gruppenstunde(fließ mit den kleinen den Tisch) und nachher hab ich Klassentreffen. Wird bestimmt witzig.

Bis denne

30.8.07 15:35


Gratis bloggen bei
myblog.de