1ns

Startseitelink Archivlink Kontakt

2ei

Gästebuchlink <
DESIGN HOST
mmh

hab ja schonlang nimmer reingeschrieben...fehlende motivation oder so...ka
wie gehts mir denn? ka...könnte besser gehn denk ich, aber es gibt leuten dene gehts viel schlechter als mir, also werd ich hier ma nich so in selbstmitleid versinken. bringt doch eh nichts...man sollte sein leben leben...könnt ja sein, dass man am nächsten tag nicht mehr da ist...
also trallala alles ist gut...naja^^
war heut in der tanzschule war ganz witzig. nur bissi voll. und der fappe is einfach gegangen...also papa was soll das denn?!


so ich mach jetz nochma irgendwas...lernen...ne...icq..
ciaoi
11.2.07 20:06


dienstag

irgendwie denk ich schon den ganzen tag, dass heut mittwoch ist. hab zwar absolut keine ahnung warum, aber für mich ist heut mittwoch.

am mittwoch seh ich mein reschen wieder. also morgen. vll denk ich deswegen das heute mittwoch ist. mittwoch ist schon cool. ksj. auch wenn ich die ganze zeit eine komische einstellung dazu hatte, aber seit dem letzten wochenende ist dazu alles verflogen. ohne wärs langweilig und ohne die leute sowieso. würde das nimmer abgeben wollen.

verlier dafür andere dinge in meinem leben. im ersten moment ist das alles total hart. ne quatsch man ist erst total geschockt und dann realisiert man und dann ist es hart. aber dann wirds schon wieder. also es geht eigentlich dann immer....irgendwann...dieses irgendwann muss dann halt erstmal eintreten...aber das tuts ja auch...irgendwann dann halt...

 

27.2.07 21:19


Gratis bloggen bei
myblog.de