1ns

Startseitelink Archivlink Kontakt

2ei

Gästebuchlink <
DESIGN HOST
Freitag...irgendwann im November.

Huhu!
Jaja ich weiß ich schaff das net so wirklich mitm regelmäßig reinschreiben. Tut mir ganz dolle leid! Aber ich denk trotzdem dran ab und zu mal reinzuschreiben.
Heute Abemd geh ich mit der Resa in die Stadt, wird bestimmt voll witzig =) Naja mit der ja sowieso immer!!
Warum ist das Leben eigentlich so ungerecht?
Sag doch einfach, dass du(bezieht sich auf eine bestimmte Person, manche wissens^^) mich hasst!! Das würde alles sooo viel einfacher für mich machen.
Och mensch...
ich hasse den November...und krank bin ich auch...aber langsam mach ich mir Sorgen, dass es was schlimmeres ist...
naja hab euch lieb
Kim
17.11.06 18:02


Warum?

Gerade wenn man denkt man hat etwas erreicht, gleitet es einem wieder aus der Hand und zerbricht wie ein Glas in tausend Scherben. Es tut weh...ja..aber wenn man bedenkt, dass man selbst nicht viel besser ist und anderen weh tut, hält man sich für etwas ganz schreckliches.
Wollte ich das?
Will ich das?
Werde ich es wollen?
Ich weiß es nicht. Momentan bin ich voll durcheinander...und ich hab keine Ahnung ob es sich so schnell wieder ändern wird. Nur irgendwas läuft momentan falsch, nur ich weiß leider nicht was =(

Kim
22.11.06 11:35


Gratis bloggen bei
myblog.de