1ns

Startseitelink Archivlink Kontakt

2ei

Gästebuchlink <
DESIGN HOST
Donnerstag

Aloha!
Na wie gehts der Außenwelt denn heute so? Also ich bin ja krank und deswegen langweile ich mich ganz schön, aber was solls. Deswegen kam ich auch auf die Idee mich hier mal wieder zu melden^^. Morgen werde ich wieder in die Schule gehen, meine Deutschklausur schreiben und dann gibts auch schon Ferien =) Boah da freu ich mich schon derbst drauf. Außerdem wirds morgen eh voll der geile Tag...Die die mich kennen wissen warum *vor Freude im Dreieck spring* xD Ohje ich glaub ich bin ein bisschen aufgedreht. Liegt wohl an dem vielen Schlaf. Letzte Nacht war mal voll das geile Feuerwerk...nein wir haben kein Sylvester...ich war erst viel zu faul nach draußen zu gucken, weil ich ja schon in meinem Bettchen lag, aber mein Hund hat im anderen Zimmer gebellt und da hab ich dann halt mal nach dem geguckt und dann auch gleich ausm Fenster geschaut. Ey das war echt mal voll toll. Sieht man selten so schöne Feuerwerke^^ Sodele anderes Thema...mir fehlt grad aber net so viel ein...außer ....(hehe geheim^^), Ferien und alles was in die Richtung geht. Naja gut bevor ich hier weiter Mist schreibe höre ich lieber auf und lege mich wieder ins Bett.
Also bye bye
Kim

P.S. Übrigens...ich hatte einen Tanzpartner für den Abschlussball...jaaa Kim hat da ma wieder alles zu pessimistisch gesehen an dem Tag. Kommt ja öfters vor. Jedenfalls mach ich jetz mitm Alex auch F-Kurs und das ist echt mal voll funny.
12.10.06 09:35


Freitag der 13.

Na ihr?!
Seid ihr denn abergläubisch?^^ Also ich mag ja die Zahl 13 und deswegen ist Freitag der 13. gar nicht soo schlimm. Trotzdem wäre ich heute beinahe von nem Auto überfahren, ich komm in die Schule und erfahre das meine Deutscharbeit vielleicht über ein anderes Thema geht. Naja war dann auch nicht so eine richtige Erörterung ging aber trotzdem. Dann in der Stadt stolpere ich richtig ins Karstadt rein, aber nee ich bin net hingefallen. Später dann lauf ich Nines Bus hinterher und stolpere dann wieder. War ganz schön knapp^^ Nine hat gemeint sie hätte voll den Schock bekommen^^ Joa dann war ich kurz daheim und bin dann wieder in die Tanzschule. Boah Samba ist toll!! Haben Nine und ich heut festgestellt. Macht richtig Spaß =) und Quickstep ist natürlich auch voll toll. Jetzt sitz ich halt hier am PC und meine Knie tun voll weh. Aber passt schon. Freu mich schon auf nachher =) Aber keine Ahnung ob se kommen... Hoffentlich!
Naja Sonntag fahr ich erstmal in den Urlaub und komm am Freitag wieder!
Hab euch dolle lieb!
Kim
13.10.06 19:52


Samstag

Huhu!
Erster Tag in den Ferien =) Naja eigentlich müsste es mir ja super gehen, aber irgendwie ist meine Laune so ziemlich aufm Tiefpunkt. Schuld sind mehrere Faktoren will das Ganze aber auch nicht weiter ausführen...
Heut war ich mit meinem Hund kurz in der Stadt um meine Schwester abzuholen. Hab mir da ein Buch gekauft und sind dann wieder nach Hause gelaufen. Bei uns in der Straße war dann Nines Extanzpartner^^ Voll keksig. Also als kleine Info am Rande...Nine und ich können den nicht wirklich abhaben. Jetzt bin ich halt noch ein bissl im icq, da ich ja morgen für eine Woche wegfahre und so noch ein bissl mit den Leuten die ich ja dann nimmer sehe schreibe. Werd die alle vermissen =( Aber ist ja nur ne Woche =) und Europa Park wird bestimmt voll cool +hehe+ Leider hatte heute keiner mehr Zeit was mit mir zu machen, sonst wüsse ich meine Zeit jetzt auch besser zu nutzen. Koffer packen wäre eine Idee, aber sowas macht mir keinen Spaß. Koffer auspacken ist aber genauso doof. Naja dann geh ich ja die Woche noch zu meiner Oma. Wird aber garantiert au witzig...schon allein wegen dem Essen +hehe+
Also ich verabschiede mich dann soweit, denk mal nicht das ich morgen noch einen Eintrag schreibe. Schöne Ferien und bis Samstag oder so...
Hab euch lieb!
Kim
14.10.06 15:28


Samstag

Hey ho!
Bin wieder soweit da. Im Europa Park wars voll geil und bei meiner Oma wars auch schön. Gestern Abend war ich mit Resa, Laura und Susanne in der Stadt. War voll witzig. Ich sag nur Frank, Fräääääänk, Franky oder Frankó. Der war schon funny der Typ. Voll verrückt. War gestern irgendwie der Tag bzw. die Nacht des angelabert werdens^^
Naja hab keine Zeit noch mehr zu schreiben^^ Sorry!
liebe grüße
Kim
21.10.06 13:29


Gratis bloggen bei
myblog.de