1ns

Startseitelink Archivlink Kontakt

2ei

Gästebuchlink <
DESIGN HOST
letzter Tag im April

Jaja morgen fängt schon wieder ein neuer Monat an...so schnell geht das...
Es sind auch nur noch 2 Monate, 2 Wochen und 5 Tage dann gibt es Sommerferien...wird bestimmt cool...
'Hoffe das bis dahin wieder alles tip top zwischen Resa und mir ist. Halt so wie vorher, weil sie is mir echt mega mega wichtig....hoffe sie weiß das auch
Mein Knie macht mir immer mehr Probleme...wahrscheinlich eine Knorbelerweichung... Mittlerweile kann ich die Kniescheibe halt hin und herbewegen...Arzttermin habe ich am 18.Mai ma guckn was rauskommt...
ansonsten lg
Kim
30.4.06 19:15


Gratis bloggen bei
myblog.de