1ns

Startseitelink Archivlink Kontakt

2ei

Gästebuchlink <
DESIGN HOST
20.03.2006|Latein bis zum abwinken

Huhu!
Heute lerne ich für Latein. Zwar nicht so wirklich freiwillig, aber ich schreibe ja morgen eine Arbeit und die sollte besser als 6 ausfallen^^ Höhere Erwartungen habe ich eh nicht, kann ja schließlich kein Latein...
Das Wetter heut ist mal wieder so richtig geil!!! Würde jetzt so gerne mit meinem Hund raus und Eisessen gehen, aber nein ich lerne Latein...
In der Schule hatten wir heut drei Freistunden =) Weiß gar nich warum ich überhaupt in die Schule gegangen bin. Aber naja so hatte ich ma einen chilligen Schultag. Sarah und ich wären zwar beinahe ausm Fenster gefallen, aber sonst wars relativ ok...

Naja ich widme mich jetzt wieder meinen Lateinvokabeln!!

cucu Kim
20.3.06 15:41


Dienstag

Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen als Dienstag^^ Naja passt schon...
Lateinarbeit habe ich relativ gut überlebt. Naja ich habe in der ersten Zeile gleich den doofen Abl. Abs. übersehen, aber das is mir egal. Die nd-Formen habe ich nämlich anscheinend richtig erkannt und auch richtig bestimmt. Ich bin gut Mit der Zeit bin ich auch gut hingekommen und ich denke/hoffe es reicht für eine 5.
In Franze ham wir ne neue Sitzordnung erstellt und ma sehn was morgen dann der Brand(mein Klassenlehrer) dazu sagt. Der hat zur Zeit eh voll die miese Laune *kotz*
Heute hatte ich ja auch nur 5 Stunden, weil Physik ausgefallen ist Das fand ich dann natürlich auch super toll.
Joa ich werde jetzt erstmal meine Deutschhausaufgaben im Internet suchen *such*, aber ich finde garantiert nichts...
Ansonsten hock ich heut vorm PC und geh mit meinem Hund raus. Also mal nichts für die Schule(doch Hausaufgaben, aber egal). Ich schreib morgen schließlich keine Arbeit. Yeah!


cucu Kim

17:18 Uhr :
Mit der Nine hab ich schon voll die Ferienpläne^^ Das wird voll funny. Also in den Osterferien färben wir uns ja erstma die Haare. schwarz-blau war des, oder?^^ bin dann ma gespannt wies ausschaut!!
und in den Sommerferien tun wir uns ma nen gescheiten freund suchen... ne wer sagt denn das es ein Freund sein muss, wir können ja au ma so unseren Spaß haben^^
Joa sonst jag ich dann in den O-ferien meinen Vater noch zur Resa, dass er au ja ihr Zimmer renoviert und dann mach ich natürlich au was mit der Resa. Mit der geh ich ja au vll ins Zeltlager.
Dann geh ich in den O-Ferien au noch vll zur Nessy...wird bestimmt auch gut...

cucu Kim

p.s. würde mich über kommentare freuen!
21.3.06 12:46


Mittwoch oder auch Aggressionen

Huhu!
Boah heute hätte ich mal wieder alle umbringen können *grrr*
In Franze hat ich ma wieder null Plan... und die aus meiner Klasse (die Jungs -.-) ham sich mal wieder wie die letzten Idioten benommen. Da kommt man sich vor wie im Kindergarten...
In Bio ham wir heut ne Arbeit wiederbekommen..hab ne 3+, also will ich da ma nich rummeckern. Aber bei der einen Aufgabe war die Aufgabenstellung so was von undeutlich und der Schnarr dann so zu mir: "Ja vll hast du das in deinem Heft dann so stehen. Aber ich hab das ganz sicher anders gesagt!" Dann hat der Erick irgend nen Kommentar abgelassen und der Schnarr dann so: "Als Lehrer habe ich da klar den Vorteil, da kann ich sagn was richtig is und was net!'" Ich wär ihn am liebsten an die Gurgel gegangen -.-
In Gesche dann... mein so zum Brand, dass er ja nochma ins Lehrerzimmer will, um zu guckn ob die 7. Stunde jetzt ausfällt. Und der dann so: "Hättest du jetzt einmal das richtige Gespür gehabt, dann hättest du jetzt nicht gefragt!" Kann ich doch nich riechen, ob der noch dran denkt oder nich...
Wenigstens ist die 7. Stunde dann ausgefallen...
Naja jetzt lern ich noch n bissi für die Franzearbeit und nachher geh ich in die KSJ. Hoff ma das es dort wenigstens ma witzig is...
cucu Kim
22.3.06 14:09


Gratis bloggen bei
myblog.de