1ns

Startseitelink Archivlink Kontakt

2ei

Gästebuchlink <
DESIGN HOST
^^

grüße an daniel
30.10.07 15:02


angst?!

irgendwie hab ich schon irgendwie n bissi angst vor frankreich. was mich da so erwartet usw.

 außerdem noch angst davor nicht das zu bekommen was ich will(auf was anderes bezogen)

und angst vor bio morgen...

 und...

naja immer optimistisch denken. alles wird gut!

18.9.07 20:56


backe backe kuchen...

...der bäcker hat gerufen...

hab heut kuchen gebacken um den dann morgen in der schule verkaufen zu können. brauchen nämlich geld fürs helium für das schulfest. back eigentlich ganz gerne, aber nett wenn ich den kuchen dann net essen darf.

morgen hab ich dann wieder wochenende =) *freu* also nur noch die 6 stunden schule + eine fahrstunde. net schlecht.

müsste langsam ma anfangen für die arbeiten nächste woche zu lernen. hab aber keine lust...

naja dafür hab ich meine hausaufgaben gemacht. fleißig!

6.9.07 20:46


=(

Ist doch alles irgendwie blöd.

Vor den Sommerferien habe ich (unfreiwillig) mit Judo aufgehört. Da das Knie sich nicht bessert und mir das Training zeitweise keinen Spaß mehr gemacht hat. Richtig okay fand ich diese Entscheidung nie, da ich Judo(vor allem die Wettkämpfe) richtig mag. Außerdem ist da ja noch meine Nine-Maus.

Jetzt ist es jedenfalls gekündigt und was verspricht mir meine Mutter dann als "Entschädigung"? Dass ich mehr reiten darf. Erst wollte sie das dann plötzlich auch nimmer erlauben, aber dann ham meine Schwester und ich ne Reitbeteiligung gefunden. Die hatten wir jetzt einen halben Monat zur Probe. War auch total cool. Total liebe Ponys(Hafi und DRP). Aber jetzt müssen wir damit aufhören, weil es a) zuviel Geld kostet b) zuviel Zeit beansprucht. Fragt sich nur ob ich jetz überhaupt noch reiten will, weil nach paar Tagen heißt es doch dann eh wieder "ist zu viel".

danke auch...

Aber hätte ich das alles vorher gewusst, dann hätte ich nicht mit dem Judo aufgehört. *seufz*

3.9.07 15:38


hehe

Senegal läuft xD

Zumindest klappt es vll echt mit den Osterferien. Hab schon mit der Organisation getelt und die wollen uns jetz Unterlagen zu schicken, außerdem hab ich von ner anderen Organisation ne Antwort bekommen, dass sie uns hilft günstige Unterkünfte zu finden. Voll toll.

 Heut haben wir leider die Arbeitstermine bekommen. Alles hintereinander. Da gehts ruck zuck und man hat ganz viele Arbeiten verhauen. An meinem Geburstag schreib ich sogar Kunst. Das find ich mal doof.

Naja jetz hab ich erstma Gruppenstunde(fließ mit den kleinen den Tisch) und nachher hab ich Klassentreffen. Wird bestimmt witzig.

Bis denne

30.8.07 15:35


afrika =)

Ich flieg vll nach Afrika =)

Und zwar nach Senegal. Unsere Klasse hat da nämlich ein Patenkind und meine Lehrerin würde das gerne besuchen und wer will könnte mit. Sowas lass ich mir nicht entgehen. Also falls sie da wirklich hinfliegt, komm ich ganz sicher mit. Wollt schon immer mal raus aus Europa. Und kälter als 17°C wirds da net. Voll cool.

 Irgendwie haben meine Mutter und ich zur Zeit nur Stress =( Egal was ich mach, am Ende ist eh alles falsch. Weíß net wie ich das ändern soll. Dabei macht mir das garantiert keinen Spaß mich als mit der zu streiten.

Hoffe das wird alles

bis denne

28.8.07 21:38


Neuanfang xD

Hallöle,

ich versuch es mal wieder mit meinem Blog. Irgendwie verstehen wir uns zwar nicht so perfekt, aber ich werde mir absofort Mühe geben ihn regelmäßig mit Informationen zu füttern.

Warum? Weil ich mir gedacht habe, dass es ganz interessant ist später mal nachzulesen was man so alles gemacht hat. Klingt doch ganz logisch, oder?

Heute grillen wir jedenfalls. Hab auch schon gaanz fürchertlichen Hunger. Nachher muss ich mich auch noch mit meinen Mathehausaufgaben beschäftigen. Nen großen Teil hab ich schon gemacht, aber eben noch nicht alles.

Das Wetter ist heut ausgesprochen schön. Zwar nicht sehr warm, aber auch nicht zu kalt.

Nunja mehr gibts von meiner Seite aus dann doch nichts zu sagen.

Bis denne!

26.8.07 14:21


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de